Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir einen Mitarbeiter als:
Assistenz der
Geschäftsleitung (m/w/d) 100 %
Als Familienunternehmen mit über 110 Jahren Erfahrung in Umwelttechnik und Land-wirtschaft setzen wir uns für eine nachhaltige Landwirtschaft ein. Unsere innovativen Lösungen in Rührtechnik, Pumptechnik und Separatoren positionieren uns in einem zukunftsorientierten Markt. Mit einem engagierten Team von ca. 80 Mitarbeitenden streben wir höchste Qualität und Effizienz an.
Zur Unterstützung unserer Geschäftsleitung suchen wir eine motivierte Assistenz, die unser Führungsteam im wachsenden Bereich der erneuerbaren Energien unterstützt. Sie sind verantwortlich für die Organisation und Koordination der täglichen Geschäftsabläufe und tragen zum reibungslosen Betrieb bei.
Deine Aufgaben:
- Schnittstelle zwischen der Geschäftsleitung und anderen Abteilungen
- Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen sowie administrativen Belangen
- Koordination und Bearbeitung der Kommunikation mit internen und externen Partnern
- Verwaltung und Organisation von Dokumenten und Verträgen
- Planung sowie Vor- und Nachbereitung von Terminen und Meetings
- Erstellung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
- Organisation und Planung von Geschäftsreisen, einschließlich Buchung von Flügen und Hotels
- Durchführung von Recherchen und Analysen zur Unterstützung von Entscheidungsprozessen
- Übernahme von Sonderprojekten und Aufgaben nach Bedarf
Deine Stärken:
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in einem technischen Umfeld innerhalb eines mittelständischen Unternehmens
- Vorzugsweise haben Sie Interesse an technischen Zusammenhängen
- Ein absolut diskreter Umgang mit sensiblen Informationen ist zwingend für die Position notwendig
- Teamfähigkeit und ein freundliches, professionelles Auftreten
- Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten, ein hohes Maß an Eigenverantwortung sowie eine strukturierte Arbeitsweise
- Loyalität, eine hohe Dienstleistungsorientierung sowie proaktives Handeln setzen wir für diese Position voraus
- Kommunikationsstärke in Deutsch und Englisch - sowohl schriftlich als auch mündlich
- Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel, PowerPoint, Outlook)
Was wir bieten:
Hier kannst Du ankommen und bleiben: Bei uns erwartet Dich ein kollegiales Arbeitsklima in einem traditionsreichen, aber modernen Familienunternehmen!
- Vielfältige und spannende Tätigkeiten in einem familiengeführten mittelständischen Unternehmen
- Kontinuierliche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Ein idyllisches Arbeitsumfeld, hervorragendes Betriebsklima sowie kurze Entscheidungswege
- Regelmäßige Firmenfeiern, die zu einem guten Miteinander beitragen
- Ausserdem erwarten Dich: preiswerte Verpflegungsangebote mit Essenszuschuss, frisches Obst, Fahrrad-Stellplätze
- Leistungsgerechte Bezahlung, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Bike-Leasing runden das Angebot ab
Wenn Du eine zuverlässige Persönlichkeit bist und Freude daran hast, ein mittelständisches Unternehmen weiter voranzutreiben, dann sende uns bitte Deine Bewerbungsunterlagen.
Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns auf Dich!
Mail: job@paulmichl.de